Was bis jetzt geschah

Begleiten Sie uns auf einen Rückblick zur Entstehungsgschichte der Harambee Garden School in Mombasa, Kenia:

Klassenzimmer von Klasse 1-8 sind nun fertig gestellt

Dezember 2013

Bis auf den Anstrich sind nun alle Kinder mit Klassenräumen versorgt, ausser den Kindergarten-Kids.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei:

Petra Hensberg

Andrea Emmen

Gerasch Communication GMbH

Inge Klier

Hermine Keller

und allen Spendern über betterplace und Payback

Das 7.und 8. Klassenzimmer konnte gebaut werden

November 2013

Durch eine großzügige Spende von Bernd und Birgit Kersting konnte der Bau eines weiteren Klassenzimmers erfolgen!

Unser herzlichster Dank im Namen der Kinder !!

Ein provisorischer staffroom ist fertig

April 2013

Die neuen Klassenzimmer werden gestrichen

Februar 2013

Und sehen jetzt richtig schön aus!

Und der Boden muss repariert werden, da er schon Löcher hat!

Jetzt ist alles wieder bestens!

Große Halle

Dezember 2011

Durch sehr viele Spenden von Paten, Freunden und Gönnern konnte eine große Halle erstellt werden, in dem die Kinder essen können und auch sonstige Aktivitäten stattfinden.

Pages